Foto von Wolfgang Ackermann

Fischers Fritz fischt frische Spenden!

Am 9. und 10.April haben sich begeisterte Fliegenfischer im schönen Schloss Fürstenfeldbruck getroffen, um Neuigkeiten aus der Welt der Angler zu erfahren.

Seit einigen Jahren hat das AKM die Gelegenheit sich mit einem Stand vor Ort zu präsentieren. Hunderte Besucher haben die Gelegenheit genutzt und an der sensationellen Versteigerung teilgenommen. Die Preise waren sehr verlockend: Eine Rute von Michael Mauri, Seele Fly Rods; eine Gespließte von Gerd-Peter Wieditz; ein Rahmen mit handgefertigten Fliegen von Igor und Nadica Stancev; eine Fliegendose mit Meerforellenfliegen von Marian Schultz. Neben der Versteigerung konnten Spendenfreudige Fliegendosen mit Meisterfliegen der vergangenen Jahre gegen eine Spende mit nach Hause nehmen. Auf diesem Weg sind an einem Wochenende €3.100 zusammengekommen! Damit kann eine betroffene Familie fast ein halbes Jahr multiprofessionell von uns betreut werden.

An dieser Stelle gilt unser Dank vor allem Michaela und Robert Stroh von der Erlebniswelt Fliegenfischen. Jedes Jahr organisieren und kümmern sie sich um die Preise der Versteigerung sowie um die weltmeisterlichen Fliegendosen, die dann von uns unters Anglervolk gebracht werden. Ein herzliches „Petri Heil!“ auch an alle Fliegenbinder und großzügigen Spender, ohne die diese Aktion nicht möglich wäre.

Recent Posts

Kommentar schreiben

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern?

Suchen