Charity Aktion von FUGENIAL zugunsten der Stiftung AKM

Charity Aktion von FUGENIAL zugunsten der Stiftung AKM

Herzlich bedanken möchten wir uns bei André Waldenburger, Geschäftsführer von FUGENIAL, dem es ein Anliegen war unsere Stiftung und die Arbeit für die betroffenen Familien zu unterstützen.

Naheliegend war, die von ihm entwickelte Produkte hierfür zu nutzen und so kam es dazu, dass ein

Fuginator mit den Farben der Stiftung eigens hergestellt wurde.

Das aufgeprägte Logo gibt den expliziten Hinweis, dass Käufer ein Produkt nutzen, welches unser soziales Projekt unterstützt. Der nun auch online erhältliche Charity Fuginator wird bei Amazon angeboten.

Aber was ist ein Fuginator eigentlich?

André Waldenburger, seit 27 Jahren selbst in der Reinigungsbranche tätig, beschäftigt das Thema Schmutz in Fugen schon lange: „Ich habe seit Jahren nach dem richtigen Werkzeug für die Reinigung von Fugen gesucht – ohne Erfolg. Also musste ich selbst was erfinden!“ Das Ergebnis der Entwicklung ist der „Fuginator“.

Die Ursache für verschmutzte Fugen liegt in der Oberflächenreinigung. Denn beim Reinigen von Oberflächen fängt sich der Schmutz in den Fugen. Mit einer klassischen Bürste erreichen Sie nur die Fläche, nicht aber die Fuge. Mit der Zeit wird die Fuge so zum Nest für Staub, Schmutz und Bakterien.

Mit der patentierten Fugenbürste FUGINATOR Professional, wird die Fugenreinigung eine leichte Übung. Dank der einfachen Anwendung kann jeder Benutzer sofort sichtbare Ergebnisse in der Fugenreinigung erzielen.

Alle Teile der FUGINATOR Professional werden in Süddeutschland produziert, montiert, verpackt und versandt. Ein durchdachtes Produkt für die Fugenreinigung: Made in Germany.

Ideenreich für den guten Zweck

Neben dem bestehenden Standardsortiment gibt es nun auch einen „Charity – Fuginator“ der zu Gunsten der Stiftung AKM vertrieben wird. Ganze 5,- € gehen pro verkauftem Produkt an die Stiftung als Spende.

Da bleibt uns nur noch zu wünschen, dass viele fleißige Putzhändchen zugreifen und ein glänzendes Ergebnis erzielt werden kann.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen