#CharityFrühstück im Hard Rock Cafe München – zugunsten unserer Familien, Mitarbeiter und Ehrenamtlichen

Letzen Sonntag öffnete das Hard Rock Cafe Munich wieder einmal für alle AKM-Familien, sowie Ehrenamtlichen und Mitarbeiter des AKM die Türen zu einem köstlichen American Brunch. Bereits um kurz nach 9 Uhr waren schon einige Familien da und viele saßen bereits vor vollgefüllten Tellern. Das Buffet war großartig und eins stand fest hier geht sicher niemand hungrig wieder nach Hause. Voll gefüllt mit allem was das amerikanische Herz höher schlagen lässt. Das Team vom Hard Rock Munich hatte wirklich nicht zu viel versprochen. Für die Herzhaften gab es frisches Rührei, knusprige Speckstreifen und Würsteln mit Ketchup und Senf. Für die, die es lieber Süß mögen, gab es köstliche kleine mit Puderzucker bestäubte Donuts und Muffins. Verdursten musste bei frisch aufgebrühten Kaffee und bei einer Auswahl an verschiedenen Säften auch niemand. Um 10 Uhr war das Cafe dann komplett gefüllt und es gab kaum mehr einen freien Tisch. Die Eltern tauschten sich mit anderen Eltern aus und die Familienkoordinatorinnen wanderten von Tisch zu Tisch um Ihre Familien zu begrüßen. Die Kinder sausten im Raum umher und spielten fangen, egal ob im Rollstuhl sitzend oder nicht. Und andere Kinder genossen den einzigartigen Moment Donuts und Süßkram schon in der Früh essen zu dürfen, sogar mit Erlaubnis von Mama und Papa. Alle fühlten sich sichtlich wohl und hatten viel Spaß. Vorne am Eingang hatte Minh Nguyen von Pop a la Pap Ihre wunderschönen 3D Klappkarten auf einem Tisch platziert. Jedes Kind durfte sich hier eine Karte aussuchen mit einem Lieblingsmotiv ihrer/seiner Wahl. Eine wirklich schwierige Entscheidung bei der tollen Auswahl von Motiven wie Drachen, Blumenstrauß und Geschenk. Zudem lief richtig coole, rockige Musik im Hintergrund was natürlich den Kindern besonders gefiel und noch mehr zum Toben und Tanzen animierte. Um kurz nach 11 Uhr ging dann auch der schöne Frühstücksbrunch dem Ende zu und nach und nach leerte sich der Raum. Dieses Frühstück war wieder einmal der totale Erfolg und ein richtiges Highlight für die Familien und alle Mitarbeiter des AKM. Diese schönen Momente sind unendlich wichtig, da diese den Familien viel Kraft und Energie geben und den Alltag ein wenig unterbrechen und leuchten lassen.

Vielen Dank an das gesamte Team vom Hard Rock Café München und besonders an Geschäftsführer Oliver Malsch der dies immer wieder seit vielen Jahren möglich macht und das ihr an diesem Sonntag extra früh für uns aufgestanden seit – und zwar alles aus Liebe zu unseren Familien. Thanks a lot! You rock!

Recommended Posts
Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern?

Suchen