Einmalig: „Luzi“, der überlebensgroße Pudel des Faust-Festivals in München wird versteigert

Endspurt – nur noch knapp 30 Tage bleiben, dann fällt der Hammer.

München ist aktuell im Faust-Fieber, denn die bayerische Hauptstadt steht fünf Monate lang im Zeichen von Goethes berühmtestem Drama. Maskottchen des Festivals ist Pudel „Luzi“, der überlebensgroß auf der Plaza der Fünf Höfe als Selfie-Point sein vorübergehendes Zuhause gefunden hat.  Die Fünf Höfe versteigern diese lustige Pudeldame die natürlich auch ein wunderbares Kunstobjekt ist nun auf der Plattform „United Charity“ zugunsten der Stiftung AKM.

Bieten Sie mit und sichern Sie sich etwas, das garantiert sonst niemand hat!

Da lediglich 25 % unserer Arbeit durch Krankenkassen gefördert wird, müssen 75 % der Ausgaben über Spenden finanziert werden. Um diese wertvolle Arbeit zu gewährleisten, sind wir immer auf Unterstützung sowie finanzielle Förderer angewiesen. Wir freuen uns daher ganz besonders über diese einzigartige Auktion und hoffen nun, das „Luzi“ vielen unserer betreuten Familien helfen kann, indem sie eine gute Auktionssumme erzielt.

Sie sind jetzt genauso begeistert von der charmanten Pudeldame „Luzi“ wie wir? Dann bieten sie ihr doch ein neues Zuhause und steigern sie mit:

https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Pudel-Luzi

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen