Golfturnier zugunsten der Stiftung AKM in Rosenheim

Golfturnier zugunsten der Stiftung AKM in Rosenheim

„Golf spielen für einen guten Zweck” lautete das Motto des Golfturniers des FC Bayern München Fanclubs „Die Filetgranen”, das am Samstag, 13. Juli 2017, beim Golfclub Mangfalltal stattfand. Der Fanclub der Golfclub-Mitglieder Albert und Martin Stahuber veranstaltete das Turnier bereits zum 5. Mal. Mehr als 100 Teilnehmer aus ganz Oberbayern folgten der Einladung der Filetgranen. Wie jedes Jahr wurden die Erlöse der Tombola für einen guten Zweck gespendet. Insgesamt kamen rund 4000 Euro dem Zentrum Südostoberbayern der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München in Rosenheim zu Gute. Zentrumsleiterin Elisabeth Nützel bedankte sich bei der Abendveranstaltung für das Engagement der Golferinnen und Golfer. Die Stiftung kümmert sich um schwerst- und lebensbedrohlich erkrankte Kinder und deren Familien.

Da es um den guten Zweck ging, ließen sich die Golfer auch vom Regen die Laune nicht verderben. Aber natürlich war auch der sportliche Anreiz mit jeder Menge toller Preise gegeben. Vor allem, weil die Veranstalter mit einer mobilen Getränkeversorgung, einer Halbzeit-Brotzeit von Filetgranen-Vorstand Harry Michel (adingshoefer.de) an der Half-Way-Hütte und einer zünftigen Abendveranstaltung mit Live-Band wie immer einen perfekten Rahmen geschaffen haben.

VIDEO ZUM GOLFTURNIER

Die besten Impressionen vom Golfturnier hat Video-Spezialist Armin Bichler von Stadtshow Videoproduktion München in einem Video festgehalten:

https://youtu.be/oOsDzMlCoNA

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen