Heit samma da – mei is des schee

Bei der Bayerischen Landesärztekammer – BLZK und der Kassezahnärztlichen Vereinigung Bayerns – KZVB

Zähnchen zeigen hieß es letzte Woche, als sich die Öffentlichkeitsarbeiter aller deutschen Kassenzahnärztlichen Vereinigungen und Zahnärztekammern in München trafen. Unsere Botschafterin Liesl Weapon hat sich ihre Beißer für den Abend besonders gründlich geputzt, denn neben ihrem Lächeln gab es für die Herren und Damen aus der Zahnindustrie Gstanzl vom Feinsten. Unterstützt wurde sie dabei vom charmanten Andreas Bittl, der zu späterer Stunde auf der Quetschn Berliner, Kölner und Hamburger Gassenhauer zum Besten gab. Den buntesten Auftritt des Abends feierte jedoch das AKM-Spendenschwein, welches eingeladen wurde, um bei den anwesenden Gästen Scheine und Silberlinge zu erschnüffeln. Das hat es sehr gut gemacht! Am Ende des Abends hatte es €821,50 intus! VIELEN DANK an unsere charmante Botschafterin Liesl Weapon, Andreas Bittl und an die Damen und Herren der BLZK und der KZVB für das großzügige Füttern unseres Schweinderls. Über 1,5 Monate kann eine betroffene Familie damit betreut werden.

Recommended Posts

Kommentar schreiben

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern?
0

Suchen