Herzenswunsch erfüllt: Fabian bei der Polizei

Herzenswunsch erfüllt: Fabian bei der Polizei

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir unseren kleinen Patienten ganz besondere Herzenswünsche erfüllen können.

Vor wenigen Wochen war es wieder soweit: Der kleine Fabian ist ein riesengroßer Polizeifan und hat sich gewünscht, sich einmal wie ein Polizist fühlen dürfen. Einmal eine echte Uniform tragen, einmal in einem Wasserwerfer sitzen, einmal mit einem Polizeiauto fahren, einmal auf einem Polizeipferd sitzen, das ist es, was er erleben wollte. Mit der Unterstützung unseres ganz wunderbaren Partners, der Bereitschaftspolizei München in der Rosenheimer Straße, konnte dieser Traum für Fabian endlich wahr werden. Mit seiner Mama, seinem besten Freund, der ehrenamtlichen Familienbegleiterin und unserer hauptamtlichen Koordinatorin durfte er einen ganzen Nachmittag lang ein buntes Programm, das die Polizisten nur für ihn und seinen besten Freund zusammengestellt hatten, erleben. Ganz aufgeregt waren die beiden Jungs besonders, als sie im Wasserwerfer saßen und sogar einmal die Wasserspritze bedienen durften.

Für die ganze Familie war das ein ganz besonderer Tag, den Fabian ganz ohne Gedanken an seine Erkrankung erleben durfte. Er und sein bester Freund haben am Ende des Nachmittags einfach nur um die Wette gestrahlt! Vielen herzlichen Dank an die Bereitschaftspolizei München, die dieses Erlebnis erst Realität hat werden lassen. Vor allem: Vielen Dank, lieber Herbert!

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen