Jahresbeginn-Feier 2019 für Ehrenamtliche

Jahresbeginn-Feier 2019 für Ehrenamtliche

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Ehrenamtlichen immer wieder DANKE zu sagen. Denn ohne ihren unermüdlichen Einsatz in der Familienbegleitung, der Öffentlichkeitsarbeit und bei RUF24, unserem Kriseninterventionsdienst,  könnten wir unsere Arbeit nicht leisten. Deshalb haben wir am 21. Januar 2019 unsere Ehrenamtlichen aus allen Bereichen als Dankeschön für ihre wertvolle Arbeit und ihr einzigartiges Engagement zur jährlichen Jahresbeginn-Feier eingeladen. Diese stand natürlich ganz im Zeichen unseres 15jährigen Jubiläums!

Rund 70 Ehrenamtliche sind unserer Einladung gefolgt und haben mit uns einen sehr schönen gemütlichen Abend verbracht. Es hat uns besonders gefreut, dass wir auch in diesem Jahr in der Emilo Lounge des FC Bayern Basketballs im AUDI Dome feiern durften. Dafür möchten wir unserem Botschafter FCBB ganz herzlich danken! Kulinarisch wurden wir wieder von Feinkost Käfer verwöhnt – auch dafür ein herzliches „vergelt´s Gott“!

Nach einer kurzen Eröffnungsrede von Lena Schwaiger (geb. Bronner) in Vertretung des geschäftsführenden Vorstands Christine Bronner hielten unsere Ehrenamtsbereichsleiterinnen kurze Ansprachen. Andrea Wecke für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Katharina Müller für RUF24 und Annette Lenz für die Familienbegleitung. „Alle unsere Ehrenamtlichen, die uns mit ihrem Können und Engagement unterstützen, sind für uns und die von uns betreuten Familien eine unschätzbare Bereicherung. Auch im neuen Jahr wartet wieder sehr viel Arbeit auf uns alle. Deshalb ist es uns so wichtig, immer wieder etwas zurück zu geben. Ich denke, das ist uns an diesem Abend sehr gut gelungen“, sagt Andrea Wecke.

Nach dem offiziellen Teil des Abends war dann ausreichend Zeit für gemütliches Beisammensein und den Austausch untereinander. Musikalisch begleitet wurden die Gäste dabei von unseren Jugendbotschaftern Benjamin Sobetzko und Jakob Michel, bekannt als Bulls I. DANKE für Euren tollen Einsatz auch an diesem Abend!

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen