Jahresbeginnfeier 2020 für unser Ehrenamt

Jahresbeginnfeier 2020 für unser Ehrenamt

Einmal im Jahr gibt es eine große Jahresbeginnfeier für all unsere Ehrenamtlichen, die uns Woche für Woche, Monat für Monat in den Bereichen Familienbegleitung, RUF24 und in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Damit wollen wir DANKE sagen! Denn ohne unser Ehrenamt könnte unsere Stiftung nicht bestehen. Es wäre unmöglich für uns, die betroffenen Familien in dem Maße zu unterstützen, wie wir es aktuell tun.

Wir feiern im Audi Dome!

Zur diesjährigen Jahresbeginnfeier am 27. Januar 2020 kamen rund 80 unserer Ehrenamtlichen in den Audi Dome in München. Unser Botschafter, der FC Bayern Basketball stellte uns wie schon im letzten Jahr die emilo Lounge für die Feier kostenlos zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgte Feinkost Käfer, der offizielle Caterer im Audi Dome – unglaublich köstlich und ohne Unkosten für uns. An dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN, dass ihr die Feier für uns ermöglicht habt!

„Die Verbindung zum Ehrenamt ist mir sehr wichtig“

Christine Bronner, Stifterin und Geschäftsführender Vorstand der Stiftung AKM, sprach in der Eröffnungsrede von der großen Relevanz des Ehrenamts für unsere Stiftung und brachte ihren besonderen Dank zum Ausdruck. „Die Verbindung zum Ehrenamt und zu den Familien ist mir sehr wichtig, und die Basis meines Schaffens. Und das treibt mich jeden Tag an!“, so Christine Bronner.

Und auch von Annette Lenz (Ehrenamtsleitung Familienbegleitung), Andrea Wecke (Ehrenamtsleitung Öffentlichkeitsarbeit) und Steffi Damböck (in Vertretung für Katharina Müller, Ehrenamtsleitung RUF 24) gab es bewegende Dankesworte. Die drei Leitungen kümmern sich in der Stiftung um Schulungen neuer Ehrenamtlicher, deren Einsatzplanung, Koordination und Betreuung bei allen Fragen.

Eine kleine AKM-Familie

Aber auch für den gemeinsamen Austausch untereinander war an diesem Abend reichlich Zeit. Hier wurde einmal mehr deutlich, dass das Ehrenamt genau so zum AKM gehört, wie all die hauptamtlichen MitarbeiterInnen der Stiftung. In geselliger Runde wurde gegessen, getrunken und gelacht, über Erlebtes erzählt. Als kleines Dankeschön gab es für alle außerdem süße Köstlichkeiten, Pralinen von Elly Seidl und AMAI aus München. Schön, dass ihr alle dabei ward und mit uns gefeiert habt!

Unser Dank gebührt euch!

Herzlichen Dank an alle Ehrenamtlichen, die uns so tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns auf das neue Jahr 2020 mit euch und sind begeistert von eurem unglaublichen Engagement – seit 2004 und bis zum heutigen Tag. Auch dem FC Bayern Basketball und Feinkost Käfer nochmals ein herzliches Dankeschön, dank euch konnten wir wieder einmal eine wunderbare Jahresbeginnfeier ohne große Unkosten ausrichten.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen

Ich bin Irmgard und ich werde da sein und zuhören, wenn du magst!