Herzlich Willkommen Alexander Mazza

Herzlich Willkommen – wir freuen uns sehr über ein neues Botschaftergesicht für die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München (AKM)

Der erfolgreiche Moderator und Schauspieler Alexander Mazza gehört nun auch zu unserer Botschafterfamilie, die uns dank ihrer Bekanntheit u.a. in der Öffentlichkeitsarbeit und Außenwirkung unterstützt.

„Ich finde die Arbeit der ehren – und hauptamtlich tätigen Mitarbeiter der Stiftung AKM einfach großartig. Als Vater von zwei Kindern ist alleine der Gedanke daran, das eigene Kind könnte unheilbar erkranken, zermürbend. Betroffene Familien brauchen in dieser unvorstellbar schweren Zeit umfassende Unterstützung. Helfer, auf die sie sich verlassen und stützen können! Ich möchte als prominenter Botschafter mein Mögliches dazu beizutragen, auf die tolle Arbeit der Stiftung aufmerksam zu machen und mitzuhelfen, den betroffenen Kindern und Familien viele Momente des Glücks und der Normalität zu bereiten.“

Alexander Mazza hat die unterschiedlichsten Formate für das private sowie öffentlich-rechtliche Fernsehen moderiert, in verschiedenen Film bzw. Serienproduktionen mitgewirkt und diverse hochkarätige Firmen-Events präsentiert. Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns sehr, dass er die Stiftung AKM unterstützt.

alexander-mazza_header
Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen