Rettungsschirmchallenge: Lasst uns nicht im Regen stehen!

Rettungsschirmchallenge: Lasst uns nicht im Regen stehen!

Einen staatlichen Rettungsschirm gibt es für gemeinnützige, spendenabhängige Organisationen wie unsere Stiftung nicht! Ein Missstand, auf den wir mit unserer Rettungsschirmchallenge aufmerksam machen wollen. Denn er könnte uns in dieser Coronakrise unsere Existenz kosten. Und damit die Unterstützung für Familien mit schwerst- und unheilbarkranken Kindern, Jugendlichen oder Elternteilen.

Rettungsschirmchallenge: Lasst uns nicht im Regen stehen!

Um auf den fehlenden Rettungsschirm aufmerksam zu machen, fordern wir alle auf, selbst ein Video mit Schirm zu drehen, es auf Instagram zu posten und die @stiftungakm mit dem Hashtag #rettungsschirmchallenge zu markieren. Nominiert werden können Freunde und Bekannte, die eigene Community. Mit der Aufforderung, das selbe zu tun, damit wir ordentlich Reichweite für das Thema schaffen – und so vielleicht auch bei der Politik Gehör finden. Für uns und für andere Einrichtungen wie uns. Unsere Stifterin Christine Bronner macht den Anfang!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke von Herzen! #rettungsschirmchallenge

 

Sie wollen uns im Rahmen der #rettungsschirmchallenge auch mit einer Spende unterstützen?

Hier finden Sie unsere Spendenaktion: bit.ly/lasstunsnichtimregenstehen

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Suchen