Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostermarkt in Ottobrunn

März 24 @ 10:00 - 17:00

Der Ostermarkt in Ottobrunn ist ein traditioneller Kunsthandwerkermarkt, der jedes Jahr vor Ostern im Wolf-Ferrari-Haus der Gemeinde bei München veranstaltet wird. Etwa 90 Aussteller zeigen hier ihre selbstgefertigten Waren wie Schmuck, Aquarelle, Kissen und Naturkränze. Natürlich werden so kurz vor Ostern auch zahlreiche Eiermaler ihre kleinen Kunstwerke ausstellen und zum Kauf anbieten. Einigen der vertretenen Eierkünstler können die Besucher bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Für das leibliche Wohl der Gäste des Ostermarktes in Ottobrunn ist ebenfalls bestens gesorgt.
Die Stiftung AKM ist mit reichlich Informationsmaterial und hübschen Kleinigkeiten mit dabei – wir freuen uns auf viele Besucher!

Details

Datum:
März 24
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Wolf-Ferrari-Haus
Rathausstraße 2
Ottobrunn, Deutschland
+ Google Karte
Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen