Wir haben unser Jubiläumssommerfest 2019 gefeiert!

Wir haben unser Jubiläumssommerfest 2019 gefeiert!

Am 21. Juli war es endlich soweit – wir haben unser Jubiläumssommerfest gefeiert! Anfangs war das Wetter leider gar nicht festlich…es regnete in Strömen, als wir mit den ersten Aufbauarbeiten begonnen haben. Aber dann hatte Petrus doch noch ein Einsehen und ließ die Sonne über den Dreifaltigkeitsplatz scheinen.

Dort war das Bratwurstherzl am Viktualienmarkt wieder unser Gastgeber – bereits zum 14. Mal hat Hertha Uhl, Inhaberin des Bratwurstherzls, diesen Tag gemeinsam mit ihrem Team für uns ausgerichtet. Es ist immer wieder überwältigend zu sehen, wieviel Herzblut alle Beteiligten in diesen Tag stecken. Zum Dank für diesen jahrelangen Einsatz mit Herz überreichte unser Stifterehepaar Christine und Florian Bronner eine Orchidee und ein besonderes Bild, das ein Kind gemalt hatte.

Es war viel los bei unserem Sommerfest, das unter dem Motto unseres 15-jährigen Jubiläums stand. Ab 12.00 Uhr strömten die Gäste über den Platz, der kunterbunt mit Luftballons dekoriert war, und freuten sich über das große Angebot! An jeder Ecke wartete eine neue Attraktion: Ob leckeres Eis, Zuckerwatte, eine Schweinchenrennbahn, ein Polizei- und Rettungswagen, Live-Musik oder unsere große Tombola – es war wirklich für jeden etwas dabei. Ob groß oder klein! Und so sind auch viele bis zum Schluss geblieben, bis der nächste große Regen kam. Aber der konnte der Stimmung nicht mehr schaden, denn die war an diesem Tag einfach viel zu gut!

An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich allen Unterstützern danken, die vor Ort waren und das Fest erst ganz besonders gemacht haben:

FC Bayern Basketball
Polizei München
Rettungssanitäter Helmut Harrer
Wild West Girls e.V. and Boys
Lodenfrey
Die Stelzer
Bricking Bavaria
Klinik Clown Lui
hochhinaus Luftwerbegesellschaft mbH
Pop á la Pap
Karikaturist Franz Eder
ShiveringFit
Saxolution
Truderinger Burschenverein von 1895 e.V.
Sweet Monkeys´ – Pures Eisvergnügen
The Walt Disney Company (Germany) GmbH
Lions Club Schleißheim
Fotobox
Antiquariat Bücher

Tausend Dank an alle für Euren Einsatz! Und ein ganz großes „Vergelt´s Gott“ geht auch an unsere vielen fleißigen Ehrenamtlichen, die uns wieder einmal so großartig unterstützt haben!

Wir freuen uns schon auf das Sommerfest 2020!

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen