WM Spendenaktion für die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München

stiftungakm_fuball_wm

Sommer, Sonne, Fußballfieber… In diesem Jahr rollt das runde Leder wieder im Rahmen der WM 2018 und natürlich drücken auch wir unserer Mannschaft fest die Daumen! Vielmehr noch drücken wir jedoch fest die Daumen für möglichst spannende Spiele und viele Tore, denn bei uns ist jedes Tor ein Volltreffer! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt und für jedes gefallene Tor der diesjährigen Fußball-WM 1€ an die Stiftung AKM spendet!

Wusstet ihr, dass seit der WM 1982 durchschnittlich 147 Tore in jedem WM-Jahr erzielt wurden? Für unsere Arbeit bedeutet das, dass wir mit einem Betrag von 147 € eine Familie ca. eine Woche lang multiprofessionell versorgen können. Helft mit und stärkt auch über die Fußball-WM hinaus den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft!

Da unsere Arbeit zu über zwei Dritteln von Spendengeldern abhängig ist, zählt für uns jeder Cent! Vielen Dank, dass ihr uns helft weiter helfen zu können!

Du möchtest auch eine Spendenaktion starten? Nichts leichter als das – mit nur 3 Schritten kannst du das hier auf unserer Website tun:

Starten Sie hier ganz einfach Ihre eigene Spendenaktion in nur 3Schritten:

  1. Online registrieren
  2. Aktion kurz beschreiben und Foto einstellen
  3. Verwandte, Bekannte, Kollegen und Freunde zum Mitmachen einladen

Viel Spaß beim kreativen Entwerfen eigener Aktionen.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen