„Zeit einmal DANKE zu sagen…

„Zeit einmal DANKE zu sagen…

Unser Botschafter Günther Maria Halmer wurde 75 Jahre alt – wir nutzen dies gerne um von Herzen zu gratulieren und ihm alles erdenklich Gute zu wünschen. Von Herzen möchten wir auch einmal DANKE sagen.

Herr Halmer ist bereits seit 2012 Botschafter der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München und damit einer der längsten und treuesten Unterstützer. In zahlreichen Aktionen unterstützt er uns über das Jahr, wie z.B. der seit 2013 jährlich stattfindenden Lesung der Weihnachtsgeschichte, Spendensammlungen im privaten Umfeld z.B. an Geburtstagen, seiner persönlichen Anwesenheit und Wahrnehmung der Botschafterrolle bei Veranstaltungen wie dem Sommerfest, Spendensammlungen bei Charity Golf Turnieren, als Multiplikator bei Berichten in Funk und Fernsehen und als Gesicht der Kampagne „Mach das Licht an“.

Man muss also wirklich betonen, dass Herr Halmer trotz seines straffen Terminkalenders in vorbildlichem Umfang für uns tätig ist und seine Botschafterrolle mit großer Leidenschaft und Engagement füllt.

Mit dem Beginn des neuen Jahres beschreiten wir auch auf dem Stück Weg, welches wir als Stiftung mit Herrn Halmer gemeinsam gehen dürfen, einen neuen Abschnitt. Ab Januar 2018 wird Günther Maria Halmer ins Kuratorium der Stiftung wechseln und uns in dieser Funktion auch weiterhin unterstützen.

Wir freuen uns sehr, über diese wichtige, neue Rolle und begrüßen Günther Maria Halmer herzlich im Kuratorium der Stiftung AKM.“

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen

osterhasen