Zweckgebundene Spenden

Familien mit lebensbedrohlich oder lebensverkürzend erkrankten Kindern haben oft einen sehr schweren Alltag zu bewältigen. Aus diesem Grund versucht die Stiftung AKM, neben der täglichen Unterstützung den Familien immer einmal wieder Höhepunkte zu ermöglichen, aus denen die Betroffenen Kraft und Mut für die kommende Zeit schöpfen können. Dies passiert zum Beispiel durch die Realisierung eines Herzenswunsches oder durch die Umsetzung eines dringend notwendigen Bedarfes.

christiana-rivers-o_xivdy0pcs-unsplash

Bei den zweckgebundenen Spenden weiß ich ganz konkret, wofür die Spendengelder benötigt werden. Mir persönlich ist es sehr wichtig zu wissen, wofür genau meine Spende eingesetzt wird. Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl, wenn ich weiß, dass ein Kind endlich den benötigten Rollstuhl bekommt, für den die Krankenkasse nicht aufkommt, oder Geschwisterkinder einen unbeschwerten Tag verbringen und von den Alltagssorgen abschalten können.

Spenderin

Haben Sie noch Fragen?

Bei offenen Fragen oder Unklarheiten können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Spendenkonto:

Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München
Liga Bank München
IBAN DE59 7509 0300 0002 4001 03
BIC GENODEF1M05
Konto Nr. 2400103
BLZ 750 903 00

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE ARBEIT DURCH IHRE SPENDE.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen