Willkommen in
unserem Pressebereich

Herzlich Willkommen

Auf dieser Seite möchten wir gerne Journalisten, Firmen und Unterstützer mit Informationen rund um die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München – AKM versorgen. Hier finden Sie Logos und Fotos zum Download sowie aktuelle Flyer und Pressemitteilungen.

Wir, die Stiftung AKM, waren 2004 der erste ambulante Kinderhospizdienst in München, gegründet von Christine Bronner und ihrem Ehemann Florian. Seitdem hat sich unsere Stiftung stark vergrößert und betreut aktuell rund 500 betroffene Familien in ganz Bayern – Tendenz weiter steigend. Mit unserem Büro in der Blutenburgstraße in München-Neuhausen befinden wir uns im Herzen von München. Da wir stetig auf gute Pressearbeit angewiesen sind, hoffen wir, Ihnen mit dieser Seite die nötigen Informationen schnell und in bester Qualität zur Verfügung stellen zu können. Haben Sie Anregungen oder Wünsche, zögern Sie bitte nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

Presse/Interviewanfragen senden Sie uns bitte gerne zu oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Bitte unterstützen Sie uns auch gerne mit Ihren Möglichkeiten im Social Media Bereich. Für Sie kostenlos – für uns eine riesige Unterstützung!

• Stephanie Ertl
    Stephanie Ertl Bereichsleitung Fundraising & Öffentlichkeitsarbeit
  • Isabell Schreml
    Isabell Schreml Öffentlichkeitsarbeit und interne Kommunikation

#stiftungakm

Presseclippings

Presseverteiler

Tragen Sie sich in unseren Presseverteiler ein, um in Zukunft direkt Informationen und Pressemitteilungen über die Stiftgung „Ambulantes Kinderhospiz München“- AKM zu erhalten.