Amerikanisches Schlemmer-Frühstück im Hard Rock Café

Amerikanisches Schlemmer-Frühstück im Hard Rock Café

Jedes Jahr werden unsere Familien und unsere ehrenamtlichen Familienbegleiter vom Hard Rock Café München zu einem leckeren amerikanischen Frühstück eingeladen. So auch in diesem Jahr! Extra für uns hat das Café wieder seine Türen von 9 bis 11 Uhr geöffnet und uns wunderbar verwöhnt: Rührei mit Bacon, Pancakes, Brownies, Muffins und vielen anderen Leckereien wurden uns serviert.

Rund 20 Familien sind gekommen und hatten die Möglichkeit, gemütlich zusammen zu sitzen und in Ruhe zu frühstücken – ein kleiner Luxus für unsere Familien, da sie sich an diesem Sonntagvormittag um nichts kümmern mussten und für eine kurze Zeit ihren Alltag vergessen konnten. Die Kinder konnten sich in kleine Tiger, Spidermans und Eisprinzessinnen verwandeln lassen und hatten große Freude an den Luftballontieren, die für sie geknetet wurden.

Wir danken dem Hard Rock Café von Herzen für diese wundervolle Einladung und die langjährige Unterstützung!

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen