Dem Himmel ganz nah

Alpenrundflug bei Kaiserwetter   

Schönstes Kaiserwetter begleitete den diesjährigen Alpenrundflug, den Christian Stock von Stockwerk wieder zusammen mit unserer Teilhabeorientierten Nachsorge für „unsere“ Kinder möglich machte. Die kleine Gruppe startete in Augsburg, von dort ging es über München an der Isar entlang hinein in die traumhaft schönen schneebedeckten Berge.

Highlights des Flugs waren die Zugspitze, das Schloss Neuschwanstein und die vielen schönen bayerischen Seen. Sogar bis zum Bodensee weitete der Pilot seine Runde für die Kinder aus. Dann ging es zurück nach Augsburg, wo die Flughafen-Feuerwehr schon wartete und das Flugzeug mit einer Dusche begrüßte.

Für alle Großen und Kleinen war der Flug ein unvergessliches Erlebnis. Wir sagen von HERZEN Danke, dass Christian Stock dieses Erlebnis jedes Jahr für unsere Familien möglich macht!

Ausblick
Passagiere
Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Suchen

Sternenkind LouisSchulung Ehrenamt Erfahrungsbericht