Ein unvergesslicher Abend: Benefizkonzert „Glorious Days“

Ein unvergesslicher Abend: Benefizkonzert „Glorious Days“

Der 16. März wird uns lange in Erinnerung bleiben: In der Hochschule für Musik und Theater fand an dem Abend das Benefizkonzert „Glorious Days“ zugunsten der Stiftung AKM statt. Der Chor und das Orchester der Neuapostolischen Kirche – Kirchenbezirk München-Nord hat allen Zuhörern im ausverkauften Saal ein unvergesslich schönes Konzert bereitet. Unter der musikalischen Leitung von Matthias Eifrig wurden von über 160 Musikern geistliche Werke der alten und neuen Zeit vorgetragen, die direkt ans Herz und unter die Haut gingen. Am Ende gab es Standing Ovations und – sehr zur Freude aller Besucher – zwei Zugaben.

Für die Stiftung AKM war der Abend in doppelter Hinsicht sehr besonders: Denn der Erlös der verkauften Tickets ging zu 100% an die Stiftung. Zudem hat die Neuapostolische Kirche am Abend noch eine extra Spende in Höhe von 3000,-Euro an unsere Stifterin Christine Bronner überreicht. DANKE von ganzem Herzen für diese überaus großzügige Unterstützung!

Das AKM dankt auch ganz herzlich allen Beteiligten, die diese besondere Benefizveranstaltung auf die Beine gestellt haben, allen Sängern, Solisten, Musikern und allen Helfern vor und hinter der Bühne. Ein besonderes Dankeschön gilt vor allem Matthias Eifrig, der dieses Konzert geleitet hat, sowie Clemens Günther, dem Dirigenten des Jugendchors.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen