Sommerfest 2018 – Wir sagen danke!

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin

 

Das ist wohl die Überschrift, die unser Sommerfest am besten beschreibt. Trotz des ergiebigen Regens kamen sie alle: Familien, Unterstützer, Ehrenamtliche, Botschafter, Spender – alle die die Stiftung AKM ausmachen. Das Team von Frau Uhl hat auch diese Herausforderung im Bratwurstherzl gemeistert.

Die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München (AKM) sagt im Namen aller Mitarbeiter von ganzem Herzen DANKE!

Danke für die wunderbare Unterstützung zu unserem Sommerfest. Wir haben ganz großartiges Feedback von den Besuchern erhalten, wie schön die Atmosphäre war, das trotz der Verlegung nach Innen die Stationen so zahlreich vertreten waren und in etwas kuscheliger Atmosphäre wunderbare Gespräche stattfinden konnten, wie lecker und gut die Versorgung mit Speis und Trank war und dass es wieder ein schönes Fest für Klein und Groß geworden ist, bei dem wir das Leben feiern.

 

Das alles haben wir auch zu einem ganz großen Teil unseren Unterstützern zu verdanken, die uns immer wieder und auch nachhaltig treu mit Ihrer Hilfe zur Seite stehen und dies so überhaupt erst möglich machen. Allen voran natürlich Frau Uhl, die dieses schöne Fest überhaupt erst möglich macht und mit ihrem engagierten Team jedes Jahr vollen Einsatz zeigt und alle vortrefflich versorgt. Die Polizei München und die Rettungssanitäter machen mit ihren Einsatzfahrzeugen ihre Welt erlebbar. Für beste Unterhaltung sorgte die Band Bulls-I. Abenteuerlich und märchenhaft wurde es dank Markus Utz, unserem Batman und den Innside Cosplay mit Superhelden wie Captain America, Spider-Man und Disney Prinzessinen wie Elsa oder Tinker Bell . Die Zuckermädels bastelten die schönsten Kekskunstwerke und Pop a la Pap Karten lieferten gleich die passende Geschenkkarte dazu. Den Humor ins Gesicht zauberte unser Karikaturist Franz Eder und ein Lachen auf die Lippen unser Miss Pitty die wahre Kunstwerke aus Ballons zauberte und die Kinder prächtig unterhielt. Die Auszubildenden der Firma Lodenfrey kümmerten sich liebevoll um die kleinen Gäste mit Kinderschminken und allerlei Bastelideen. Nach einer leckeren Zuckerwatte, die dank Herrn Fröschl von Miet me ausgegeben werden konnte tummelten sich viele Kinder an den LEGO Tischen von Bricking Bavaria. Die Freunde des Schloß Schleissheim verkauften in aufwendigen Roben Lose und mit Lars Schubert ging es wortwörtlich hochhinaus, denn zahllose Luftballons schmückten wieder einmal unser Fest. Natürlich danken wir auch besonders herzlich unseren Ehrenamtlichen und allen Corporate Volunteers, die über Firmenkooperationen unser Sommerfest tatkräftig unterstützten. Dank der Firma Amat gab es einen tollen nostalgischen Eiswagen von der Genußmeisterei und an der Tombola unterstützten uns die engagierten Helfer von der Fa. Armira und damit sich das Glücksrad drehte erhielten wir Unterstützung von Rotaract.  Wieder einmal zeigten alle einen tollen Einsatz und schenkten uns ihre Zeit. Es gab so viele schöne Momente und wir haben die gemeinsame Zeit beim Sommerfest sehr genossen. Zum Glück hat all diese Augenblicke unser Fotograf Herbert Liebhart festgehalten.

Wir sind stolz und sehr dankbar, solche Unterstützer an unserer Seite zu wissen.

 

Viel Spaß beim Durchklicken der Bilder für alle die leider nicht dabei sein konnten und als kleine Erinnerung für alle die mit uns feiern konnten.

 

Jetzt Fotoalbum durchklicken:

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen