„Abenteuer Rundflug“ für unsere Kinder und Geschwister

„Abenteuer Rundflug“ für unsere Kinder und Geschwisterkinder

Unter all unseren begleiteten Familien haben wir im September einen Rundflug über die Alpen verlost. Drei Kinder mit Begleitpersonen konnten daran im Rahmen unserer Teilhabeorientierten Nachsorge teilnehmen und die bayrischen Alpen von oben erkunden.

Ein beeindruckendes Erlebnis für alle!

Einmal Bergblick, bitte!

Das „Abenteuer Rundflug“ begann am Flughafen Augsburg. Mit ihrer Begleitperson konnten die Kinder die bayerische Landschaft aus der Vogelperspektive erkunden. Es ging über die Berge und Seen in Richtung Schloss Neuschwanstein und zurück zum Heimatflughafen. Dabei durften sie dem Steuermann des Flugzeugs den ganzen Tag Löcher in den Bauch fragen und alles über das Fliegen und das Flugzeug erfahren. Eindrücke, die ihnen für immer in Erinnerung bleiben werden.

Herzlichen Dank für den unvergesslichen Tag

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Spender und Unternehmer Christian Stock von der Firma Stockwerk, dank dem unsere Familien auch dieses Jahr wieder einen wunderbaren Ausflug mit völlig neuen Perspektiven erleben durften.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen

Trauerfeier IsabellaTraditionelles Bogenschießen