AKM-Ferienprogramm 2017

Das Stiftung AKM Ferienprogramm 2017

Sommer, Sonne, Ferienzeit – für die von der Stiftung AKM betreuten Familien bedeutet dies auch zwei Wochen Ferienprogramm. Jeden Tag gestalten wir gemeinsam mit einem Unterstützer einen unvergesslichen Tag für unsere Familien und das komplett kostenfrei. Dank unserer vielen tollen Partner, bieten wir so eine abwechslungsreiche Auszeit vom Alltag in der Ferienzeit. Das Sommerferienprogramm der Stiftung AKM bietet den betreuten Familien ein schönes Angebot mit tollen Familienaktionen für zwei Wochen in der Sommerzeit als Entlastung. Viele unserer Familien haben gar nicht die Möglichkeit mal eben in den Urlaub zu fahren und/oder sind erheblich mehr belastet, weil in der Ferienzeit auch Betreuungszeiten wegfallen. Das Ferienprogramm bietet hier eine schöne Abwechslung, die wir dank unserer tollen Unterstützer anbieten können.

Auch dieses Jahr bot das Programm wieder unvergessliche Highlights für Groß und Klein. Den Auftakt machte ein „Bunter Sommertag“. Die Studentengruppe Wir feiern das Leben gestaltete innerhalb Ihres Studienprojekts diesen Tag für unsere Familien mit Spielen, Live Musik & Barbecue. Spannung pur und viele Erlebnisse zum selbst ausprobieren bot der Workshop in der BMW Welt. Ein wunderbarer Tag in der Natur folgte im Wildpark Poing und rasant ging es weiter mit den Booten der Münchner Bereitschaftspolizei auf dem Starnberger See. Am Münchner Flughafen ging es aufs Rollfeld und wir durften einen Einblick rundum den Flughafenbetrieb erhaschen.

Einen außergewöhnlichen Abschluß der ersten Woche bot das Indianer und Trapperfestival auf dem Hausler Hof. Auch die zweite Woche startete mit einem absoluten Highlight einer exklusiven Vorführung eines Disney Films. Nach dem Feiertag ging es sportlich weiter bei unserem Botschafter, dem FC Bayern Basketball. Am vorletzten Programmtag erlebten unsere Familien einen unvergesslichen Überraschungstag bei der Bereitschaftspolizei in München mit Einsatzfahrzeugen, Pferden, Hunden, Einsatzvorführungen, Spielen und kulinarischer Rundumversorgung, bevor uns die Daring Dolphins zum Finale ein Picknick der Extraklasse im Nymphenburger Schloßpark boten, zudem kleine Prinzessinnen und Prinzen geladen waren.

Wir danken auch im Namen unserer Familien von ganzem Herzen für diese unvergessliche und schöne Zeit, die so nur dank der tollen Unterstützung und des großen Einsatzes unserer Unterstützer möglich war und umgesetzt werden konnte.

Die schönsten Highlights unseres Sommerferienprogramms 2017

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen