Stiftung AKM SommerFESTival 2020

Stiftung AKM SommerFESTival 2020

Jedes Jahr feiern wir unser Sommerfest bei Hertha Uhl im Bratwurstherzl am Viktualienmarkt. Doch 2020 ist alles anders, und coronabedingt fällt dieses besondere Event leider aus. Wir sind sehr traurig darüber, denn an diesem Tag kommen normalerweise all unsere Familien, Unterstützer und Mitarbeiter der Stiftung AKM zusammen, um das Leben zu feiern – mit gutem Essen, schönem Rahmenprogramm wie Kinderschminken, Musik und einer Tombola.

Aber natürlich haben wir uns trotzdem etwas überlegt, um unseren Familien und Unterstützern ein wenig Sommerfest-Feeling zu geben: Unsere digitale AKM-SommerFESTival-Woche vom 13.-19. Juli, in der jeden Tag ein besonderes Highlight auf Sie wartet. Wir freuen uns drauf, dass wir so zumindest ein bisschen etwas zurückgegeben können!

Lesungen, Konzerte, digitaler Tag der offenen Tür

Sieben Tage lang veröffentlichen wir jeden Tag ein bis zwei besondere Videos auf unseren Social Media Kanälen, und für jeden ist etwas dabei – vom Konzert über die Lesung bis zur Rätselaktion ist so einiges geboten. Den Auftakt macht unsere Stiftungsgründerin Christine Bronner, zusammen mit Schauspieler Günther Maria Halmer, der auch Schirmherr der SommerFESTival-Woche ist. Unsere Botschafter COSBY, Malik Harris und Tim Wilhelm geben kleine Konzerte, Florian Jaenicke liest aus seinem Buch „Wer bist Du?: Unser Leben mit Friedrich“ und Günther Maria Halmer gibt eine kleine Geschichte von Ephraim Kishon zum Besten. Dazu geben unsere Teams im Zentrum München und in den Zentren Südostoberbayern, Südwestoberbayern und Niederbayern kleine Einblicke in unsere Räumlichkeiten und Aufgaben. Alle Videos veröffentlichen wir täglich auch hier!

Viel Freude beim Zuhören und Zusehen!!

 

Spendenaktion AKM-SommerFESTival 2020

Das Sommerfest steht für uns in erster Linie dafür, zusammenzukommen und eine schöne Zeit zu verbringen. Mit Familien, Spendern, Freunden und Bekannten. Gleichzeitig hilft uns diese Veranstaltung dank der Tombola auch jedes Jahr dabei, Spenden zu sammeln, die wir für unsere Arbeit und die Unterstützung unserer Familien so dringend benötigen. Da 2020 aufgrund von Corona jedoch große Feste und Veranstaltungen entfallen, rechnen wir mit großen Spendeneinbrüchen. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie im Rahmen unserer SommerFESTival-Woche eine kleine Spende für uns übrig haben. Zur Spendenaktion Stiftung AKM SommerFESTival 2020.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen!

 

Alle Videos der AKM-SommerFESTival-Woche 2020: 

jun20_akm-sommerfestival_website-header_1920x800_v1
Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen