Familienfrühstück im Hard Rock Café

Familienfrühstück im Hard Rock Café

Let’s rock and eat! Wie jedes Jahr haben wir unsere Familien zum gemeinsamen Familienfrühstück ins Hard Rock Café am Platzl eingeladen. Das Team vom Hard Rock Café hat für uns ein tolles Frühstücksbuffett zusammengestellt, und das kostenlos! Bei Pancakes, Rührei, Bacon, Muffins, Obst und vielen anderen Leckereien kamen etwa 100 Kinder, Mamas und Papas zum gemeinsamen Austausch und Spielen zusammen und schlemmten im gemütlichen Rahmen.

Programm für Klein und Groß

Zwei unserer Ehrenamtlichen betreuten die Bastel-, Lese- und Spielecke für die Kinder. So konnten die Eltern entspannt frühstücken und ratschen, während der Nachwuchs tolle Sachen mit Playmais bastelte, malte, las und spielte. Ein gelungenes Time-Out für alle und ein Familienfrühstück, um das sich die Eltern diesmal nicht selbst kümmern mussten. Christine Bronner, Gründerin der Stiftung AKM, leistete den Familien an diesem Vormittag Gesellschaft. Außerdem war der Verein Nestwärme e. V. als Gast mit dabei.

Ein Dank von Herzen

Danke an alle für diesen gelungenen Vormittag – vor allem an den Geschäftsführer und an das Team des Hard Rock Cafés für eure langjährige Unterstützung, es macht uns sehr stolz, dass ihr uns schon so lange begleitet und unterstützt!

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen

Vortragssaal