Unsere Familien feiern Fasching!

Unsere Familien feiern Fasching!

Bei unserer Faschingsfeier soll’s für euch Konfetti regnen: Im Februar haben wir unsere Familien im Rahmen der Teilhabeorientierten Nachsorge eingeladen, mit uns Fasching zu feiern. Auf die fünfte Jahreszeit!

Funkemariechen im Bratwurstherzl

Unsere Feier fand im Bratwurstherzl am Dreifaltigkeitsplatz in München statt. Die kleinen und großen Gäste kamen in bunten Kostümen. Unter dem Motto „Würmesia rock’s 2020“ sorgte die Faschingsgilde Würmesia Faschingsverein e. V. für ein wunderbares Programm.

Sie zeigten Tanzeinlagen, machten eine Polonäse quer durchs Bratwurstherzl und luden die Kinder zum Tanzen in die Kinderdisco ein.  Alle, die ohne Verkleidung kamen, konnten sich außerdem beim Kinderschminken verwandeln lassen. Frau Uhl vom Bratwurstherzl versorgte Groß und Klein mit einem leckeren Buffet. Es gab Würstel, Salate, Brezen und natürlich Faschingskrapfen.

Danke an alle Unterstützer

Danke von Herzen an die Faschingsgesellschaft von Würmesia e. V. und an Frau Uhl vom Bratwurstherzl für eure Unterstützung. Dank euch konnten die kleinen Polizisten, Feuerwehrmänner, Piraten, Prinzessinnen und Hexen einen fröhlichen Nachmittag in einem schönen Rahmen erleben. Und das gemeinsam mit ihren Eltern und mit Gleichgesinnten.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen

Radiomischpult