„Mit Vergnügen“ auf die Wiesnzeit freuen und Gutes tun!

Dank einer Aktion von „Mit Vergnügen – München“ dem Onlineportal für alle die in München leben und up to date bleiben wollen und dem Laden für süße Versuchungen „Keksliebe“ könnt ihr ab sofort „ehrliche Wiesnherzerl“ erwerben und damit für das Ambulante Kinderhospiz spenden!

„Ich hasse Bier“ oder „I mog di ned“ – sammelte „Mit Vergnügen“ wir 2017 die Gedanken, die man wirklich auf der Wiesn hat. Mit der „Keksliebe“, dem Laden am Gärtnerplatz der sich auf handgemachte Kekse spezialisiert hat. Dort wird auf Bestellung so ungefähr alles angefertigt, wonach den Kunden der Sinn steht. So eben nun auch die ehrlichen Wiesnherzerl.

Ab 04. September 2018 könnt ihr die Wiesn-Herzen mit den ehrlichen Sprüchen bei Keksliebe am Gärtnerplatz, in der Corneliusstraße 20 kaufen. Natürlich mit Umhängeband, damit ihr danach direkt auf die Wiesn gehen könnt. Das handgemachte Herz kostet 6,90 Euro, die Hälfte vom Verkaufspreis wird gesammelt und am Ende der Aktion (07. Oktober 2018) an die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München gespendet. Wer gleich alle Herzen haben möchte, kauft das Paket für 36,50 Euro – der Spenden-Deal bleibt derselbe.

Wenn ihr also einmal zum Gärtnerplatz spaziert die nächsten Wochen – gerne im Laden vorbei schaun.

Schon jetzt sind die Herzen im Onlineshop zu bestellen und sie kommen sehr hochwertig verpackt in einer Metallschatulle zu euch:

Da die „ehrlichen Wiesnherzl“ so frech und witzig sind, wäre dies ggf. auch eine Möglichkeit für Euch auf Euren social media Kanälen darauf aufmerksam zu machen. Wiesn-Herz kaufen und unter #einherzfürmitvergnügen posten.

Spenden fühlt sich noch besser an, wenn man es teilen kann, daher freuen wir uns ganz besonders, wenn ihr euer Lebkuchenherz fotografiert – auf der Wiesn, zu Hause oder auf der Weltreise – und mit dem Hashtag #einherzfürmitvergnügen postet. Nach der Aktion im Oktober sammelt „Mit Vergnügen“  die schönsten, lustigsten und coolsten Fotos dann in einem Album!