Spendengelder 2019 – Einnahmen, Ausgaben, Spendenquellen

Spendengelder 2019 – Einnahmen, Ausgaben, Spendenquellen

Ein Teil unserer Spenden- und Fördergelder stammt aus Kooperationen mit Stiftungen. Aber auch Privatpersonen, Dauerspender, Unternehmen, Familienpaten und viele weitere Spender tragen maßgeblich dazu bei, dass wir unsere Kosten decken und unsere Familien betreuen können. Denn nur ein kleiner Teil unserer Arbeit wird von den Krankenkassen bezuschusst. Umso mehr freuen wir uns, dass wir so zahlreiche Unterstützung erhalten.

2019 konnten wir als größte operativ tätige Stiftung in Deutschland dank zahlreicher Spendern kostendeckend arbeiten, obwohl die Anzahl der betreuten Familien weiter angestiegen ist. Neben klassischen Spenden haben unsere Arbeit auch Bußgelder, Nachlässe und weitere Einnahmen gesichert.

Wie die Jahre zuvor haben wir stets all unsere Ausgaben in die Familienförderung und Projektarbeit investiert, einen Anteil daran nehmen auch die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising sowie unsere Verwaltung, ohne die unsere Stiftungsarbeit nicht funktionieren würde.

Eine genaue Aufschlüsselung der Gesamtausgaben 2019 anteilig mit Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising zeigen wir Ihnen hier sowie in unserem Jahresbericht 2019!

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen