Zum Tag der Freundschaft – AKM Freundeskreis

Zum Tag der Freundschaft – Freundeskreis des AKM

Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein…

In den vergangenen Wochen und Monaten dieser unsicheren Zeit ist einem mehr denn je bewusst geworden, wie wichtig der Kontakt zu Mitmenschen, insbesondere liebgewonnenen Freunden eigentlich ist. Gerade in solch einer Krise möchte man sich eigentlich mit den Menschen austauschen, die man gut kennt, die einem vertrauen, mit denen man schon vieles erlebt hat… Doch aufgrund der Krise und den damit einhergehenden Auflagen, war einem gerade dies verwehrt worden.

Heute zum Tage der Freundschaft möchten wir darum darauf hinweisen, wie wichtig Freunde im Leben sind. Denn für uns als Stiftung ist es unheimlich wichtig zu wissen, dass es Menschen gibt, die wie Freunde die Arbeit der Stiftung unterstützen: der Freundeskreis des AKM. An dieser Stelle möchten wir uns explizit noch einmal gerade bei diesem Kreis bedanken, der uns mit Ideen, Expertise und Know-How besonders in den letzten Wochen und Monaten, aber natürlich auch schon seit Jahren unterstützt.

Rückblickend auf die letzten Wochen passt das bekannte Lied: „Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein…“ besser denn je. Denn egal ob per Telefon, Videocall oder WhatsApp, ein ständiger Austausch mit unseren Freunden hat uns gezeigt, dass gute Freunde einfach nichts trennen kann. Darum wünschen wir allen einen tollen Tag der Freundschaft und bedanken uns bei allen, die unserer Arbeit seit Jahren freundschaftlich verbunden sind!

Sie wollen auch ein Freund des AKM werden? Hier finden Sie alle weiteren Informationen zu unserem Freundeskreis.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben , zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Nicht lesbar? Text ändern? captcha txt

Suchen